Business Kleidung

Kleidung für Unternehmen

Corporate Fashion – Bekleidung für deine Mitarbeiter

Du möchtest für dein Unternehmen oder dein Event ein eigenes Poloshirt oder einen Pullover mit passendem Schal? Kombiniere Kleidung und Accessoires ganz nach deinem Geschmack. Individuelle Business Kleidung kannst du ganz einfach bei uns bedrucken lassen.

Du möchtest deinem Unternehmen ein eigenständiges, individuelles Gesicht geben, das Zugehörigkeitsgefühl deiner Mitarbeiter zu deinem Unternehmen stärken, deinen Fans die Möglichkeit der Identifikation bieten, bei deiner Veranstaltung ein Gruppengefühl schaffen oder schlicht einen einheitlichen Auftritt nach Außen repräsentieren? Dann bist du hier genau richtig. Gestalte die Kleidung mit deinem eigenen Design und trete mit uns in Kontakt.

Produkte mit bester Qualität

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Produzenten im In- und Ausland zusammen und legen dabei immer größten Wert auf bestmögliche Qualität und eine zeitnahe Lieferung deiner Produkte. Mit bis zu 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle garantieren wir einen angenehmen und hohen Tragekomfort unserer Kleidung.

Einheit schafft Stärke

Wähle aus einer Vielzahl von Farben und Marken und bedrucke deine Bekleidung mit deinem Design – sei es das Logo, der Name der Firma oder ein individueller Schriftzug. Getreu dem Motto „Einheit schafft Stärke“ vermittelst du sowohl intern als auch extern mit Corporate Fashion die Angehörigkeit deines Teams zur Firma. Finde das passende Kleidungsstück für dein Unternehmen!

Kostenlose Beratung für Firmenbekleidung

Individuelle Bekleidung für Mitarbeiter zu gestalten, ist leichter gesagt als getan. Lass dich von uns für deine Produkte beraten und nehme gerne Kontakt mit uns auf. Teile uns deine Wünsche mit – wir machen uns kreative Gedanken dazu und melden uns bei dir mit den passenden Ideen für die perfekte Bekleidung deiner Mitarbeiter.

Beispiele