Orlebar Brown – Badeshorts & Polos

Dem Fotografen Adam Brown war an einem Nachmittag mit Freunden am Pool aufgefallen, dass nur die Damen in Ihrem Bikini eine gute Figur machten. Die Männer trugen fast alle unvorteilhafte grelle Shorts, enge Speedos oder viel zu lange Boardshorts. Da kam ihm die Idee modische Badeshorts zu kreieren, die eben nicht nur zum Schwimmen geeignet waren.  4 verschiedene Modelle in unterschiedlichen Längen sind es geworden –  Bulldog, Springer, Setter und Dane.

2007 wurde die Marke Orlebar Brown gegründet und steht seither für eine hochwertige Badekollektion und bietet mittlerweile auch eine komplette Reise-Kollektion an.  Inspiriert durch die 60er Jahre und den Slim Aarons Fotografien von Palm Beach oder der Riviera, geben die Designs der Orlebar Brown Mode genau dieses Lebensgefühl von damals wieder.

Neben einer stilvollen Herren-Kollektion, die unter anderem modische Poloshirts, Sweater, Jacken, Hosen, diverse Accessoires und Schuhe umfasst bietet Orlebar Brown seit 2013 auch Damen- und Kindermode an.

Britisch, modisch, international  – Orlebar Brown

Die Line von OB ist unverkennbar britisch und von höchster Qualität. Die Designs der Poloshirts und Swim-Shorts bringen Leben in jede Garderobe. Eine 5 Jahres Garantie auf alle Classic Badeshorts spricht für sich. Kleiden Sie sich stilvoll, modisch und vor allem mal anders mit der Orlebar Brown Kollektion. Ein absoluter Hingucker sind hier die Frottee Polohemden für Herren.