Flip Flop 2017-05-04T16:25:04+00:00

Colorful sandals by Flip*Flop bring the summer

Beach slippers are out? Not our Flip*Flops. Part of the Bernd Hummel Holding since 2003 – you can’t imagine a world without them anymore. This cult of thongs are your best companion on hot summer days. With more than 50 colors and many different designs, they fit to every outfit and bring ease to it. With these hip thongs we get through the summer in style.

Flip*Flop – bring color to your life.

Flipflops are not just for women combined with a bikini or summerdress. No, they fit perfectly to swim shorts, to canvas pants, your casual chino and best in combination with one of our polo shirts for men. Men also love the variety of these noticable summer shoes. Nearly endless combination posibilities will make your men’s outfit even better. When you have many different colors of thongs, you can leave the house always perfectly dressed.

Flip*Flop Originals are vegan, washable, produced sustainable and very durable.

The responsibility for employees, partners and suppliers is very important for Hummel. The family-run business also supports the german breast cancer foundation.

The thongs offer exactly the flexibility you need from your summer shoes. Quickly slipped in, with the bike to the beach and a jump into the deepblue water. At the poolparty or at the ice cream parlor, it’s the perfect outfit.

Bunte Sandalen von Flip*Flop bringen den Sommer

Badelatschen sind out? Nicht unser Flipflop. Seit 2003 Teil der Bernd Hummel Holding sind sie aus dem Schuhregal nicht mehr wegzudenken. Die kultigen Badelatschen sind in der heißen Jahreszeit der beste Begleiter.  Mit vielen Farben und in den verschiedensten Designs passen Sie zu jedem Outfit und verleihen diesem Leichtigkeit. Mit den hippen Sandalen kommen wir bestens gestylt durch den Sommer.

Flip*Flop  –  bringe Farbe in Dein Leben

Flipflops sind nicht nur für Damen zum Bikini oder Sommerkleid geeignet, nein, sie machen sich besonders gut zu Badeshorts,  zur Canvashose, zur lässigen Chino am Besten in Kombi mit einem Polo-Shirt für Herren. Auch Männer lieben die Vielfalt der auffälligen Sommerschuhe. Fast unendliche Kombinationsmöglichkeiten peppen jedes Herrenoutfit gekonnt auf. Wer  sich gleich mehrere Farben zulegt, kann immer perfekt gekleidet das Haus verlassen.

Flip*Flop Originals sind vegan, waschbar, nachhaltig produziert und sehr langlebig.

Die Verantwortung für Angestellte, Partner und Lieferanten wird bei Hummel groß geschrieben. Das familiengeführte Unternehmen unterstützt zudem die Deutsche Brustkrebsstiftung.

Die Zehentrenner bieten im Sommer genau die Flexibilität die man sich von Schuhen wünscht. Schnell reingeschlüpft, mit dem Fahrrad ab an den Strand und ein Sprung ins kühle Nass. Auch zur Poolparty oder beim Besuch im Eiscafé machen sie eine gute Figur. Entgegen vieler Meinungen hat auch die StVo nichts gegen Flipflops am Steuer.