J. Lindeberg Poloshirts für Herren

J. Lindeberg – skandinavische Souveränität trifft Aktivität und Fashion

Vor der Gründung von J. Lindeberg 1996 in Stockholm arbeitete Johan Lindeberg als Creative Director bei dem italienischen Modelabel Diesel. Er merkte jedoch früh, dass er seine kreativen Ideen in einer eigenen Marke umsetzen wollte. Er erschuf eines der weltweit exklusivsten Modelabels, das den Lebensstil des 21. Jahrhunderts nicht besser ausdrücken könnte. Seine Kollektionen sind stets schlicht, klassisch, elegant und doch sportlicher Natur und mit höchster Präzision und Qualität gefertigt. J. Lindeberg bietet neben klassischer Mode für Damen und Herren auch Accessoires und Schuhe sowie Sportmode für Golf- und Skibegeisterte und Radfahrer an. Aus den ersten zwei Geschäften in Stockholm und New York sind mittlerweile 215 Verkaufsstellen in 35 Ländern geworden.

Johan Lindeberg – Auszeichnungen, die sich sehen lassen können

Schon bei seiner ersten New Yorker Fashion Week 1997 wurde Johan gefeiert. 1999 folgte durch das Magazin Elle die Auszeichnung zum „Designer des Jahres“. Spätestens jetzt war klar, Johan Lindeberg hat alles richtig gemacht. Stars wie Justin Timberlake, Brad Pitt, Ashton Kutcher oder Sänger Bono von U2 zählen seit den 2000ern zu seinen Fans. Kurz nachdem er im Jahre 2000 den „Guldknappen“ als „Most Innovative Designer“ bekam, expandierte Lindeberg nach Tokyo, Yokohama und Los Angeles.

J. Lindeberg ist Premium Bekleidung für den modischen Mann von heute.

Mode für Herren – schick und funktional

Der Schnitt der J. Lindeberg Kollektionen ist sehr figurbetont und büßt dank der hochwertigen Materialien nicht an Funktionalität ein. J. Lindebergs Mode für Herren ist vielfältig und gleichzeitig schlicht und elegant. Kollektionen, die sich an der Rock ´n´ Roll Szene der 1960er Jahre orientieren bis hin zu Golf- und Skibekleidung umfasst das Label J. Lindeberg dezent gehaltene Mode, die sich sowohl in der Freizeit als auch im Beruf tragen lässt.

Poloshirts und Longsleeves für Herren – sexy, sportlich und elegant

Vor allem die Polohemden für Herren haben es uns angetan. Ein Poloshirt wirkt im Gegensatz zum normalen Shirt eleganter und edler, aber im Vergleich zum Hemd eher lässiger und lockerer. Klassisch, modisch und figurbetont machen die Poloshirts jeden Look zu etwas Besonderem. Die Piqué Golf Herren Polos aus 100% Baumwolle in gedecktem, einfarbigem Design gibt es in dem etwas lockereren Regular Fit und dem engeren Slim Fit. So findet jeder sportlich ambitionierte Mann das passende Poloshirt in der richtigen Passform. Bei Poloshow bieten wir aber auch Poloshirts für Herren mit Blockfarben oder Muster an, die sich gut kombinieren lassen und die Blicke auf sich ziehen.

Stöbere durch unsere Artikel, finde dein perfektes Herren Poloshirt und profitiere von unserem schnellen Versand!